Die Kadach-Story - Teil 7

TEIL 7 – Weißwasser

Bilderserie

Rohbau
« von 11 »
Im November 2010 öffnete die Filiale in der Südpassage Weißwasser. Bei einem zufälligen Besuch wurde im Center eine leer stehende Einheit entdeckt und einfach mal danach gefragt. Man nahm die Filiale mit offenen Armen auf und auch die Unterstützung durch den damaligen Centermanager Herrn Benker war sehr groß. Besonders gut war auch, dass ein Durchbruch zum Kaufland gestattet wurde und dass in der Mall Tische für die Kundschaft aufgestellt werden durften. Die Zusammenarbeit mit dem Kaufland und dem Center ist bis heute noch sehr gut und nicht selbstverständlich.
Die Fleisch- und Wurstwaren der Fleischerei Kadach werden im Raum Weißwasser sehr gut angenommen und auch der Mittags- und Imbissbereich hat sich sehr gut entwickelt. Die Produkte finden im Sommer auch in den umliegenden Naherholungsgebieten, wie dem Halbendorfer See, großen Anklang.
Die Aktion zum 10-jährigen Jubiläum, die eigentlich im November 2020 geplant war, musste leider verschoben werden. Sobald sich die aktuelle Situation wieder normalisiert hat, wird die Jubiläumsaktion natürlich nachgeholt. 🙂