Secreto

Neuer Cut, neues Geschmackserlebnis!
Ganz neu in unserem Sortiment (vorerst nur) im Kadach Genusswerk:  Das Special-Cut Secreto
Das Secreto, oder auch geheimes Filet vom Schwein genannt, ist ein grobfaseriger, fächerförmiger Muskel, der zwischen Rücken und Rückenspeck sitzt.
Zubereitung:
Es eignet sich hervorragend zum Kurzbraten und Grillen. Dazu am besten bei 150-180 Grad, also nicht volle Power, auf den Grill oder in die Pfanne geben bis die gewünschte Bräune erreicht ist (da es sehr flach ist, sind etwa 2min ausreichend) und dann nochmal ein paar Minuten ruhen lassen im indirekten Grillbereich oder im Ofen bei 80 Grad. Dann sollte es perfekt sein.
Die leichte Fettauflage schmilzt übrigens beim Braten dahin und sorgt so für ein tolles Aroma!
Bei uns erhaltet ihr das Secreto vorerst NUR im Kadach Genusswerk, da jedes Schwein lediglich 2 solcher Steaks besitzt. Bestellungen in eure Kadach Filiale sind aber natürlich immer möglich! 😊
  Zurück