„King of Trucks“ im Kadach Genusswerk

Wer am 23. März zufällig um die Mittagszeit beim Kadach Genusswerk vorbeikam, hat sich bestimmt gefragt „Was ist denn hier los?“.
Nun können wir stolz berichten, dass uns der „King of Trucks“ Marco Barkanowitz aus Kolkwitz mit seinem Trucker-Kunden einen Besuch abgestattet hat, um sich mit unserem Dry Aged Beef einzudecken. 🤩👍 Denn der unglaubliche Truck, der vor unserer Filialtür stand, hat eine Grill-Plattform bekommen, die natürlich noch am selbigen Tage getestet wurde.
Eine absolut spannende Erfahrung für uns und unser Genusswerk-Team und ein riesiges Dankeschön an Marco, den King of Trucks, der, wie wir nun wissen, gerne bei uns einkaufen kommt und uns deshalb das Vergnügen verschafft hat, bei diesen Dreharbeiten mitzuwirken.🥰🙏🙌
Am Dienstag lief die Folge auf DMAX. Wer es sich gerne anschauen möchte, wird hier fündig: https://dmax.de/…/king-of…/rauchende-pipes-volume-ii/
(ab ca. 37.50 min kommt das Genusswerk ins Spiel😁)
  Zurück