Gerichte im Glas

Unsere neuen, schonend im Glas gegarten Spezialitäten sind:
  • Hirschgulasch nach Hausmacher Art
  • Curry-Bratwurst-Snack mit pikanter Note
  • Rindersaftgulasch, schonend gegart mit großen Rindfleischstücken
  • Entenbrustfilet nach Hausmacher Art mit leichter Orangennote

😍🤤

ACHTUNG: Diese Gerichte müssen für die entsprechende Haltbarkeit gekühlt gelagert werden! Um eine hohe Qualität und ideale Konsistenz zu gewährleisten, sind alle 3 Varianten schonend und langsam gegart worden.
1 Glas= 1 große Portion oder 2 kleine Portionen.
Zubereitung: Einfach entweder in der Pfanne bzw. im Topf oder auch Ofen erhitzen. Natürlich ginge es auch in der Mikrowelle.
Bei dem Entenbrustfilet empfehlen wir zuerst die Brust aus dem Glas zu nehmen und diese von beiden Seiten in der Pfanne anzubraten. Wer die Haut gerne kross mag, kann diese Seite entsprechend länger braten.
Dann die Brust aus der Pfanne nehmen und in Scheiben schneiden bzw. tranchieren. Die Soße in der Zwischenzeit in der Pfanne erhitzen und dann die Brustfiletscheiben wieder zur Soße in die Pfanne geben und noch einmal erhitzen.
In allen Filialen erhältlich!
  Zurück